www.selleng.com
Die Homepage von Thomas Selleng aus Burg (Spreewald)
Rechtshinweis: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich
ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links, die Hobby bezogen bzw. örtliche Informationsquellen
ins Internet gelegt (ein finanzieller Vorteil ist ausgeschlossen). Für all diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die
Inhalte der gelinkten Seiten und trage damit keinerlei Verantwortung. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage gesetzten Links und
für alle Inhalte der Seiten, zu denen ich einen Link gesetzt habe. Links zu den Inhalten meiner Seiten, sowie die öffentliche Verbreitung der
Inhalte, bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung.
2005 (c) www.selleng.com